SPD-Ortsverein Oberhausen-West

Nicht verpassen:

Das traditionelle Ostereiersuchen für Kinder im Ruhrpark

banner_ostereiersuchen_ruhrpark_2016Wie in jedem Jahr kommt der Osterhase auch 2016 in den Ruhrpark, um den Kindern eine Freude zu bereiten. Beginn: Pünktlich um 10 Uhr am Ostersonntag im Ruhrpark am Spielplatz fällt der Startschuss zum Ostereiersuchen. Es gibt nach Altersklassen drei unterschiedliche Suchfelder, damit kein Kind benachteiligt wird. Für die Erfrischung zwischendurch gibt es leckere Kaltgetränke sowie Kakao und Kaffee für die Eltern und eine kleine Auswahl an frischem, leckerem Kuchen.

Für die Eltern besteht die Möglichkeit vor Ort mit den SPD-Stadtverordneten und Bezirksvertretern ins Gespräch zu kommen.

Am besten schon früher da sein, vielleicht kann man den Hasen ja noch weghoppeln sehen.

Ostereiersuchen 2016
Ostersonntag | 27. März 2016 | 10.00 Uhr
Ruhrpark | Am Spielplatz

[wpgmza id=“1″]


Ticker: Alstaden

1 2 3

Ticker: Lirich